Der Ritter Allesschneider E 16 ist sehr stabil. Das Messer bei diesem Gerät ist schräg angebracht, wodurch es perfekt für das Schneiden ist. Mit dem Ritter Allesschneider E 16 kann man alles von Wurst, Käsewaren bis Brot verarbeiten.

Das Kernstück des Gerätes, also das Messer, ist ein Wellenschliffmesser. Diese Art von Messer ist perfekt dafür geeignet Gemüsesorten, Karotten oder Tomaten zu schneiden. Generell ist ein sauberer Schnitt zu erwarten. Mit der Hand kann man so eine Perfektion kaum hinkriegen. Weiter lesen

Graef Master M20 Allesschneider

Graef Master M 20 Allesschneider kaufen
*

Der Graef Master M 20 Allesschneider ist komplett aus Metall gefertig. Wenn man das Gerät betrachtet fällt einem sofort auf, dass das Messer frei schwebt und somit unterhalb genug Platz für geschnittene Lebensmittel bietet.

Weitere Features dieses Produktes sind eine leise motorisierung und eine leichte Handhabung. Noch dazu kann man den Schneidschlitten kippen, dadurch kann man noch exakter und leichter schneiden. Desweiteren hat das Gerät auch eine Kindersicherung um für eine maximale Sicherheit zu sorgen. Dennoch ist bei Schneidgeräten immer Vorsicht geboten. Weiter lesen

Graef Classic 180 Allesschneider

Graef Classic 180 Allesschneider
*

Der Graef Classic 180 Allesschneider ist komplett aus Metall gefertigt und silber. Äußerlich schaut dieses Gerät besonders ansprechend aus, sodass Ihre Küchebild durch diesen Aufschnittmacher erheblich verbessert wird.

Noch dazu hat dieser Allesschneider eine frei tragende Konstruktion. Desweiteren ist er auch besonders standfest, wodurch ein guter Schneidkomfort gegeben ist. Außerdem kann man den Graef Classic 180 Allesschneider kippen. Nächster Punkt wäre der Motor: Dieser ist sehr leise und besonders leistungsstark. Weiter lesen

Severin AS 3915 Allesschneider

SEVERIN AS 3915 Allesschneider
*

Der Severin AS 3915 Allesschneider ist perfekt für den privaten Haushaltsgebrauch geeignet, da er eine breite Palette an Schnittmöglichkeiten bietet. Das Gerät ist ziemlich kompakt gehalten, erfüllt jedoch jede Funktion, die ein guter Allesschneider erfüllen sollte. Mit diesem Aufschnittmacher kann man Brot, Käse, Fleisch und andere Lebensmitteln schneiden.

Saugfüße sorgen dafür, dass dieser Aufschnittmacher einen perfekten Stand hat und fest ist. Dadurch brauchen Sie sich keine Sorgen machen, dass er wackelt. Optisch schaut der Allesschneider sehr gelungen aus und passt sich perfekt an Ihrer Küche an. Weiter lesen

Graef Master M90 Allesschneider

Der Graef Master M90 Allesschneider besteht aus Vollmetall und is demnach rostfrei. Das in der höhe freischwebende Design ermöglicht es dem Allesschneider, den fertig geschnittenen Lebensmitteln (Wurst, Käse, Fleisch, Brot) viel Platz auf einer darunter liegenden Bodenplatte zu bieten.

Weiters punktet dieses Gerät in Sachen Motor. Dieser ist nämlich sehr leise und stört sie kaum. Noch dazu kann man den Schneidschlitten kippen, wodurch man den Schneidkomfort enorm erhöhen kann. Noch zu erwähnen ist die Sicherheit. Eine Kindersicherung schützt Ihre Liebsten davor sich mit dem scharfen Messer zu schneiden. Weiter lesen